Tätigkeitsberichte vereine Muster

Die häufigste Erkrankung bei UNITE war Bluthochdruck (14,3%); Diabetes mellitus wurde von 9,1% der Patienten und Hyperlipidämie von 5,9% berichtet. Diese Raten sind auf der Grundlage anderer Berichte niedriger als erwartet [22, 34]. Etwa 2,7% der UNITE-Patienten hatten eine vorhin entzündliche Darmerkrankung (Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa), ähnlich wie andere veröffentlichte Raten [35,36,37]. Die letzte nicht fehlende Messung, die bei oder vor der Einschreibung gesammelt wurde, wurde als Grundlage für die Zusammenfassung der Demografie, der Krankheitsmerkmale und der Krankheitsaktivität verwendet. Unerwünschte Ereignisse wurden nicht prospektiv gesammelt, da es sich um ein nicht-medikamentöses, nicht-interventionelles Krankheitsregister handelt. Es wurden keine routinemäßigen Laborergebnisse gesammelt. Die Ergebnisse deuten darauf hin, dass sich die Patienten bis zu dem Zeitpunkt, als sie einen Dermatologen sahen, in einem fortgeschritteneren Krankheitsstadium befänden; 93,3 % befanden sich im Hurley-Stadium II oder III und – in Übereinstimmung mit anderen Berichten [10, 11, 28, 29] – betrug die durchschnittliche Zeit vom Symptomstart bis zur Krankheitsdiagnose insgesamt 7,7 Jahre (Erwachsene 8,4 Jahre; Jugendliche 2,5 Jahre). Die kürzere Zeit für Jugendliche deutet auf eine höhere Wahrscheinlichkeit einer rechtzeitigen Diagnose hin, obwohl sie im Durchschnitt weniger schwere Krankheiten hat. Das mittlere Alter zu Beginn der Symptome war recht jung (23,2 Jahre insgesamt; Erwachsene 24,5, Jugendliche 12,1). Die Operation UNITE bietet eine gebührenfreie Drug Tip Line als Möglichkeit für Anwohner, verdächtige Aktivitäten in ihrer Serviceregion anonym zu melden. Diese Leitung ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Anrufer verfügbar, um vertrauliche Tippinformationen auf einem Anrufbeantworter zu hinterlassen. Angesichts der Vielfalt der Beitragszahler zur Krankheitsbelastung in HS, wie in dieser Analyse und früheren Berichten zu sehen ist, ist ein multidisziplinärer und multimodaler Behandlungsansatz erforderlich. Die Unterbehandlung von HS ist ein globales Problem, das durch diese Analyse bestätigt wird.

Zu Beginn wurden neben Antibiotika systemische Behandlungen wie orale Retinoide und Immunsuppressiva bei einer Minderheit der Patienten verschrieben (17,7 % bzw. 1,3 %). Während des Größten Teils der Studieneinschreibungsphase (Dezember 2013 bis Dezember 2015) wurde keine biologische Behandlung für HS zugelassen. Daher waren die Berichte zu Beginn einer biologischen Verwendung für HS gering (5,5 % der Erwachsenen und keine Jugendlichen) und dürfen die biologische Verwendung nach der Zulassung von Adalimumab nicht annähern; dies ist eine potenzielle Einschränkung dieser Studie.